Mehr Link Hintergrund Bild

Liebe Mitglieder,
Corona hat auch bei uns viele Pläne durcheinander gebracht – für die Unannehmlichkeiten, die euch im Zuge der Geschäftsübergabe entstanden sind, möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Wie ihr bereits wisst, hat die Übergabe des Westpark Fitness Forchheim an die Fitness Factory zum 1. Februar 2021 stattgefunden. Von uns beiden war es von vorn herein angedacht, dass der Kundenstamm des Westpark Fitness Forchheim zu den vorerst alten Konditionen an die Fitness Factory übergeht. Ihr Mitglieder solltet die Möglichkeit erhalten, das neue Studio in aller Ruhe kennenlernen zu können. Das Kündigungsrecht blieb selbstverständlich trotz des Übergangs an den Rechtsnachfolger unberührt. Nach einer Eingewöhnungsphase wurden die Verträge auf das gesteigerte Betreuungsniveau und Preisstruktur der Fitness Factory angepasst – die Preisdifferenz betrug lediglich 3 – 5 € pro Monat – dafür steht euch ein komplett neuer Gerätepark mit Trainerbetreuung zur Verfügung.

All diese Neuigkeiten hätten wir euch natürlich am liebsten in gewohnter Weise persönlich mitgeteilt – leider kam uns die Coronasituation ungünstig in die Quere. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt. Bitte bleibt gesund, und wir freuen uns auf eueren nächsten Besuch bei uns im Fitnessstudio!

Mit sportlichen Grüßen,

Micha Vogel (Fitness Factory) & Nicole und Peter Bienia (Westpark Fitness Forchheim)




Unser Fitness-Kurs-Angebot:
Wir bieten Ihnen Fitnesskurse in den Bereichen
Yoga, Indoor Cycling, Wirbelsäulengymnastik,
Pilates, Faszientraining, Step Aerobic und vieles mehr.